Anmeldung LiteraturTruck

Mit diesem Formular ist die Anmeldung zur Teilnahme an der digitalen Qualifizierung „LiteraturTruck“ möglich.

    Hiermit melden wir uns zur Teilnahme an der mobilen Qualifizierung des LiteraturRats NRW e.V. für Literaturveranstalter:innen digitaler und hybrider Lesungen im Rahmen des Digitalen LiteraturTrucks an. Wir erhalten:

    • Zugriff auf die Video-Tutorials auf www.literaturratnrw.de/literaturtruck
    • Vor-Ort-Schulung und gemeinsame Durchführung eines Streams durch professionelle Techniker:innen

    Unsere Daten:

    Als teilnehmende Institution zahlen wir für die 2-stufige Schulung eine Pauschale in Höhe von 150,00 € als Eigenanteil für das Vor-Ort-Coaching. Die Kosten für die Durchführung der zu streamenden Veranstaltung werden von uns als Institution selbst getragen.
    Nach Eingang der Pauschale auf dem Konto des LiteraturRats NRW e.V. bei der Volksbank Düsseldorf Neuss mit der IBAN DE81 3016 0213 4205 3800 14 wird uns ein Passwort für den Zugriff auf die Video-Tutorials zugestellt.